Thema:
nach 3 Folgen (Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:05.08.14 16:15
Antwort auf:Vikings von Gadon

Optisch und was Ausstattung anbelangt bin ich doch sehr angetan. Was aber die Handlung und Figuren anbelangt ist Vikings schon arg grenzwertig. Für wen zum Teufel soll ich unter all den Arschgeigen bitteschön mitfiebern? Dem dämlichen Haudrauf mit den schönen blauen Augen und seiner gestörten Alten? Seiner Crew aus mönchsmordenden Geisteskranken? Oder dem psychisch arg angeknacksten Schiffsbauer? Dem gierigen Drecksack von Earl? Am ehesten wohl noch mit dem Sklavenprediger mit der depperten Frisur.
Keine Ahnung was sich die Macher hier gedacht haben - machen wir mal eine Serie voller unsympathischer Mörder und Schlächter, das Publikum wird sie schon mögen. Nein, wirklich nicht. Furchtbar bisher und null unterhalten.


< antworten >