Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: Scarface
Datum:05.08.14 14:43
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von Steppenwolf

>>Leider war der Gute nicht synchronisierbar, man hat immer seine unverwechselbare Stimme im Ohr, wenn man mal nicht die Möglichkeit hat, seine Schauspielerei im O-Ton zu verfolgen.
>
>Ganze 3 Antworten lang hat der Synchro Bash gebraucht, Respekt. ;) Die Synchro war sehr gut, ich habe nichts vermisst. Wenn ich mir jetzt den O-Ton anhöre, finde ich die deutschen Stimmen viel passender. Und jetzt? Böse böse Synchro!
>


servus,

bin jetzt nicht so der Synchro Disser, manche Filme muss ich mir auch zuerst auf Deutsch reinziehen um sie richtig zu verstehen, aber Tonis Originalstimme hat schon mehr Gewicht und schauspielerisches Können als seine Synchronstimme. In dem Fall wuerde ich, wenn jemand englisch sprechen kann, auf jeden Fall zur Originalversion raten.

finde es bei sopranos um Welten geiler, wenn die sich mit Ihrem amerika- italo slang zulabern als in der deutschen Version.
Da ist viel mehr Magie in den Dialogen zu spüren. bei einer Serie, die soviel Wert auf Dialoge setzt ein grosses Plus.

gruesse,
Scarface


< antworten >