Thema:
Re:"Schlecht" ist so ein starkes Wort flat
Autor: tikiman
Datum:05.08.14 02:22
Antwort auf:"Schlecht" ist so ein starkes Wort von Felix Deutschland

>HBO hat ohnehin eine recht interessante Beziehung mit religiösen Themen, siehe Enlightened oder Big Love. Auch beides Serien mit Problemen, beides Shows mit spirituellen Weltbildern, die schwer ins Wanken gerieten. Beides aber auch Shows, mit denen ich ehrlich gesagt nicht allzu viel anfangen konnte.
>

Hm, ich fand Enlightend ziemlich grossartig. Leicht macht es die Show einem anfangs aber nicht, weil der Hauptcharakter jemand ist, mit dem man im RL nichts zu tun haben wollte.

War für die Macher wohl absehbar, dass nach der 2. Staffel Schluss sein wird, von daher endet das relativ rund. Hätte trotzdem noch sehr gerne eine 3. Staffel gehabt. Die 2. Staffel ist übrigens sehr anders als die Erste.


< antworten >