Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:03.08.14 10:33
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von 3dZ

>>Irgendwann sind mir die Menschen alle ans Herz gewachsen.
>
>Selbst Camilla oder Anthony Junior in seiner Emophase? Oder motherfuckin' Janice?! Nervigster

Charakter überhaupt in der Serie...

Carmela bitte, nicht Camilla :-)
Ich kann nicht so gut niederschreiben, was ich über die Charaktere der Soprano Familie denke.
Speziell die Rolle des Sohns so zu spielen fand ich gut. Er der Mafia Boss der Familie und der
Sohn eben genau das Gegenteil dazu. Schwach, klein, ein Muttersöhnchen. Am meisten hat mir
gefallen, dass neben dem Gangster Shit eine ganz normale Familie steht, mit all den Problemen
die man eben so haben kann.

Die Janice Rollte spiegelt doch genau das wieder was es ist, eine total verkorkste Familie mit
Tonys Mutter an der Spitze. Nie wird versucht etwas besonders schön zu zeichnen. Wenn man sich
andere Filme mit dem Thema Mafia, oder Gangster Familie ansieht, hat man immer das Gefühl von
coolen Badass Charakteren, die zwar Verbrecher, aber irgendwie auch coole Schweine sind.
Tony mag Janice nicht wirklich und ich kann auch verstehen warum. Für mich ist Rolle sehr gut
gespielt, weil selbst für den Zuschauer ist Janice meist einfach nur schwer zu ertragen. Ein
falscher Fünfziger, der immer nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Aber das ganze Umfeld von Tony ist doch irgendwie verlogen und hat ein hässliches Gesicht.
Warum sollte man da irgend wen auslassen? Carmela weiß genau was Tony macht, wie alle Ehefrauen
der Gangster. Da bleibt immer ein gewisses Geschmäckle nach jeder Folge. Aber genau das ist
doch das wirklich gute an der Serie. Ich glaube kaum, dass auch nur einer so leben will, wie
die Sporanos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname