Thema:
Re:Wohl noch nie was Miyazaki bzw. Ghibli gesehen, flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.14 11:49
Antwort auf:Re:Wohl noch nie was Miyazaki bzw. Ghibli gesehen, von Aragorn

>>Mal ganz im Ernst: Auf die Zeiträume gerechnet hat selbst das deutsche Kino eine ähnliche Trefferquote.
>
>Wieviel Output soll ein Studio alleine denn bringen? Auch Disney schafft nicht mehr als einen AAA-Zeichentrickfilm alle 1-2 Jahre.


Oh doch. Allerdings mag ich Disney nicht. Was schon extrem untertrieben ist, ich halte Disney für das Rektum Satans. Aber deren Zeichentrickabteilung, zu der Pixar vollumfänglich gehört, druckt Geld.

>Von daher finde ich den Trackrecord von Ghibli innerhalb der letzten 25 Jahre schon recht ordentlich.

Für japanische Verhältnisse kann sich das definitiv sehen lassen. Great Job!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname