Thema:
Re:Achso: Hat jemand Links zu guten Reviews der Serie? flat
Autor: magus
Datum:31.07.14 18:42
Antwort auf:Achso: Hat jemand Links zu guten Reviews der Serie? von Felix Deutschland

>Edit 2: Sepinwall macht das auf Hitfix ganz gut, ist aber fanboy, was ich widerum auch nicht sooooooooo geil finde. Aber er hat zumindest wahrnehmbares, ernstzunehmendes Interesse an dem, was er da guckt, was sich widerum in dem Reviews wiederspiegelt, aber wie gesagt imho viiiiiiiiel zu unkritisch.

Dafür finde ich dich viel zu kritisch! :P

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen, außer einiger Absätze des US Interviews, weil sie, wie du schon angemerkt hast, was ganz anderes Kritisiert als die Serie.

Vielleicht bin ich da auch einfach nicht der richtige Diskussionspartner für dich, aber ich versuche es trotzdem:

Ich erinnere mich noch an unsere Dexter Diskussionen die mich mürbe gemacht haben. Jetzt muss ich zugeben das ich die letzte Staffel Dexter immer noch nicht gesehen habe weil die Serie einfach zu dumm geworden ist. Ich hätte bestimmt irgendwo noch Spaß gehabt mit Dexter. Ich tu mir ja auch die Finale Staffel True Blood an, die ja quasi nix anderes macht wie Dexter. Irgendwie wurde dort auch alles ständig auf Anfang gesetzt und die Figuren sind einfach alle nur blöd. Ist halt alles irgendwo Guilty Pleasure.

Aber trotzdem hast du es geschafft mir die Serie madig zu reden. Mir wäre der ganze scheiß nie aufgefallen, wenn du es mir nicht mit dem Hammer eingehämmert hättest. ;)

Vielleicht ist es auch noch viel zu früh The Leftovers verstehen zu wollen nach 5 folgen. Wir wissen ja noch nicht wirklich wo die Reise hingehen soll bei der Serie.

Es ist bis jetzt auch kein Highlight und verfolgt die von dir genannten punkte ganz gut. Hier ein sympathischer Taugenix, da ein wenig Mysteryshizzle, am ende noch eine Priese Esoterischen Schwachsinn und voilà haben wir genug Stoff um mich zu begeistern.

Mit deinem Restessen posting schaffst du es aber wieder mal einem die Serie madig zu machen. Wobei ich mich auch schon an Flash Forward erinnert gefühlt habe, welche ich damals zum Ende hin aber gar nicht so schlecht fand.

Nach folge 3 lief noch ein preview auf den Rest der Staffel (Hat wohl jemand vergessen für den DL raus zu schneiden) wird es wohl wirklich darauf hinaus laufen das .

Das sind so Geschichten die ich für Blöd halte aber wahrscheinlich kommt da noch ein dicker Twist ins Spiel. Ich will viel mehr über die Motive der Guilty Rennamts erfahren. Auch ihre Anführerin scheint die Sache sehr locker anzugehen. Die quatscht ja auch wie sie lustig ist. (Ihre Seite im Netz lässt mich nicht schlauer werden [http://guiltyremnant.com/])

Ich hoffe wir bekommen stattdessen noch einige Episoden wie Nr. 3 mit dem Priester. Die fand ich großartig und weiß auch ehrlich gesagt nicht warum. Vielleicht hat sie mich auch einfach nur an die seeligen LOST Zeiten erinnert,

Ich frag mich auch immer ob das Absicht von dir ist, also uns unseren Seriengeschmack schlecht zu reden. Nur damit du nicht alleine über die scheiße abkotzen musst. Oder ob du uns einfach vor der scheiße bewahren willst, damit wir nicht unsere Lebenszeit damit vergeuden. ;)

Dann frag ich mich auch wer dich davor bewahrt so viel Zeit mit so vielen schlechten Serien zu vergeuden. :D


< antworten >