Thema:
Re:O_o flat
Autor: magus
Datum:30.07.14 18:25
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>>Sry, mir ging es darum das du zwei mal geschrieben hast das es es ne Flash & Green Lantern Serie gibt.
>
>Keine Ahnung mehr, habe ich das? Es wird ja eine Flash Serie geben und sollte das crossover Projekt zustande kommen, wird es sich dabei wohl eher um einen TV Film handeln als um ein Kinoprojekt. So war das eher gemeint.


Guck doch einfach selber nach was du so schreibst! :D

Von dem Crossover hab ich noch nichts gehört. Haste da mal ne Quelle?

>>Hast du die (Green) Arrow & Flash Serien ableger gesehen? Die machen auch viel bessere Serien als Marvel! ;)
>
>Da habe ich von beiden Parteien noch kein Material gesehen. Nur mal die erste Season von Arrow in Händen gehalten. Wurde aber durch den Beschreib und die Bilder völlig abgeschreckt. Das wirkt wie GZSZ mit einem Mädchentypen im lahmen Superheldenkostüm und geschminkten Augen in der Hauptrolle.


Kann ich dir nur empfehlen. Staffel 1 ist OK und Staffel 2 ist grandios. Durch den Erfolg der zweiten Staffel wurde dann auch der Weg für The Flash geebnet.

Es ist zwar auch manchmal echt zum fremdschämen in der ersten Staffel (Wobei es da schlimmere Serien gibt) aber die Serie bleibt die ganze Zeit doch recht düster und spätestens zum Ende der zweiten Staffel hatten sie mich dann voll und ganz. Kann kaum die dritte Staffel abwarten und auf die Serie zu The Flash freue ich mich auch tierisch.

>>Nein, keine Superhelden Kinoserie wird auf Jahre hinweg gut funktionieren. Weswegen auch Marvel einen strikten Plan verfolgt der mit Phase 3 und dem dritten Avengers Film abgeschlossen sein wird. Irgendwann sieht man sich halt satt an den immer gleichen Gesichtern. In 8 Jahren freuen wir uns dann über die Teen Avengers oder so n Kram.
>
>Ja gut, aber das wurde halt ganz einfach als Trilogie der Trilogien aufgezogen. Weder lassen sich Darsteller länger verpflichten noch kann man auf einen Schlag noch mehr Filme vorausplanen. Aber Ideen und Möglichkeiten für Phase 4 und mehr liegen garantiert schon in den Schubladen bereit. Und gerade Marvel wird ihre Geschichten garantiert weiterführen und keinen Neuanfang hinlegen wollen. Das würde auch absolut keinen Sinn ergeben.


Die weichen für einen neuen sind ja schon längst gelegt und wer sagt das die neuen DC Helden erst mal alle einen Origin Film brauchen. Der erste Batman damals hatte ja auch keine richtige Origin Story. So werden sie es auch mit einigen anderen Helden machen. Ich persönlich brauche keinen The Flash/Green Lantern/Wonder Woman/Cyborg/Aquaman Origin Film. Reboots wird es aber immer wieder geben. Was ja nicht heißt das man immer erst wieder alles neu erzählen muss.  


>
>>Batman ist eben nicht nur Batman sondern gehört zu DC und die MÜSSEN schnellstens mit einem JLA Film kontern sonst ist der Zug bald abgefahren.  
>
>Müssen sie selbstverständlich nicht. Warner ist nicht auf die DC Helden alleine angewiesen - ganz im Gegensatz zu Marvel. Warner braucht kein, Gott wie ich das Wort hasse, "cinematic universe" und hätte garantiert besser mit Superman und vorallem Batman leben können. Und wohin dieses überhastete Handeln führt zeigt Sony mit Spider-Man jetzt schon zum zweiten Male innerhalb von sieben Jahren.


Warner =! Marvel Studios. Warner braucht kein Cinematic Universe aber DC und da DC eben zu Warner gehört stecken die in einem Boot.


>>Oh ja alle 5 Jahre darf sich wer neues an dem Joker, Batman & Robin versuchen. Nein Danke!
>
>Ich hoffe sehr auf einen weiteren Joker Auftritt. Ich werde nicht müde mit dem Finger auf Walz als gealterten Clown zu zeigen. Und auf JEDE Form des Comic-Robin kann ich nach wie vor sehr, sehr, sehr gut verzichten. Einer der furchtbarsten Sidekicks aller Zeiten *kotz*. Batman braucht keinen zweiten Kostümträger an seiner Seite.


Bitte erst in 7 oder 8 Jahren nach den Justice League Filmen. Bei Waltz sind wir einer Meinung. Wäre auch mein Favorit für einen alten Joker. Würde ja ganz gut passen. Joker sitzt in der Psychiatrie während die Justice League geründet wird und ihre Kriege bestreitet. Am Ende verlässt Batman die Justice League und kehrt nach Gothamt zurück wo Joker wieder "erwacht". Wenn du Dark Knight Returns gesehen hast weißt du was ich meine! ;)


>>Der Film Bane ist nur ne Marionette während der Original Bane ein Superhirn ist.
>>Charismatisch hin oder her (Ich fand den auch Charismatisch & super gespielt von Tom Hardy) er ist aber eben nicht einfach nur eine Marionette sondern einer der wichtigsten Gegenspieler Batmans. Nolan hat es fast richtig gemacht wenn die letzten 20 Minuten nicht gewesen wären.
>
>Ist er nicht, ist er eben nicht! Bane ist keine Marionette und zu keiner Zeit wird sowas angedeutet. Er liebt Talia, in welcher Form auch immer, und steht mit ihr auf derselben Stufe. Talias Motiv ist einfach die persönliche Rache an Batman aber Planung und Umsetzung liegt offensichtlich komplett in Banes Händen. Sie sind wie Bonny und Clyde.


Nein, hier werden wir uns nicht einig. Gibt genug stellen in dem Film die deine These widerlegen. Bane ist nur eine Marionette der Gesellschaft der Schatten!



>>Da stimme ich dir zu. Mir wären die beiden auch lieber aber ich behaupte mal das man mit Absicht eher zwei kleinere Helden wie Aquaman und Cyborg genommen hat um den Film, wie ja von dir befürchtet, nicht zu überladen.
>
>Na das ist er sowieso. Nur hätte ich dann gleich die coolen und bekannteren Charaktere genommen als die Z-Liga. Gerade wenn man in der angenehmen Position ist und einem alle gehören.


Cyborg & Aquaman sind genau so wenig Z Liga wie Hawkeye & Black Widow. Sie sind vielleicht nicht die beliebtesten Helden aber sie gehören eben dazu.

Und Black Widow & Hawkeye beweisen wie man Figuren mit wenig Screentime in Iron Man 2 und Thor 1 einführen kann, ohne das der Film überladen wirkte. (Eigentlich hasse ich mich gerade dafür gerade die schlechteren Marvel Filme als Beispiel heran nehmen zu müssen)


>
>>Green Lantern muss sich auch erst mal erholen nach seinem Ryan Reynolds Fiasko. Wobei der Film an sich nicht schlecht war und sehr nah am Comic war. Ryan Reynolds & das Drehbuch waren einfach nur schlecht.
>
>Da bin ich bei dir. Handlung und Hauptdarsteller waren schlecht. Ich denke aber nicht, dass es jemanden stören würde, wenn man die Figur in diesem JLA Film als coolen Ärschetreter umsetzte - sie auch Hulk.


Deswegen hat er ja auch nichts im Batman vs. Superman Film verloren. Der platz gehört dann eher den Nebenfiguren wie Aquaman & Cyborg. Erst wenn im JLA Film Green Lantern und/oder Flash fehlen, werde ich hier seitenlange Hasspostings verfassen.

>
>>The Flash hat erst mal seine TV Serie und wird bestimmt irgendwann einen eigenen Film bekommen. Muss er einfach. The Flash ist einfach mein Held.
>
>Zuerst muss die Serie mal erfolgreich werden. Und die letzten Meldungen sagen, Warner wolle Serien und Filme strikte getrennt halten. Mal sehen.


Also der Pilot war super und da die selben Macher daran sitzen wie bei The Arrow, kann sie eigentlich nur erfolgreich werden.


>>
>>Hat doch gerade erst mit Amazing Spiderman wieder super funktioniert. Der Sinn hinter den Reboots besteht ja meistens nur darin die neu herangewachsenen an die Figuren heranzuführen. Weswegen es auch von jedem Helden egal ob Marvel oder DC alle paar Jahre einen Reboot gibt.
>
>Es hat wohl auch deshalb funktioniert, weil Raimis Variante kacke war. Nur werden diese Origins Filme mit jedem Neuanfang noch überflüssiger werden als sies jetzt schon sind. Jedes Kleinkind weiss woher ihre Superhelden kommen. Und welche Filme sind es die so gut wie immer richtig krass durchstarten? Genau, die zweiten Teile. Warum also nicht die Auftragsarbeit weglassen und gleich mit den geilen Geschichten und Ideen beginnen?


Wie ich oben schon sagte. Ein Reboot heißt nicht immer gleich das es eine neue Origin Story geben muss. Fox & Sony waren aber nach X-Men 3 und Spider-Man 3 dazu gezwungen einen Reboot zu machen. Die Fans haben die Teile gehasst obwohl jeweils beide Vorgänger geliebt wurden. Bei Spiderman konnte man nicht eben erst n Origins Film in der Vergangenheit machen, also mussten sie komplett neu anfangen. (Wobei es auch andere Spider Man gibt als Peter Parker)

Bei X-Men gab es durch die Comics zum Glück die Möglichkeit einfach Days of Future Past zu machen und somit alles auf Anfang zu setzen und den dritten X-Men Film somit Obsolet zu machen.  

>>Das ganze passiert doch jetzt mit Batman!!!! Er wird neu interpretiert (Von Affleck) mit einer anderen Geschichte (gegen Superman).
>
>Das stimmt und ich bin gespannt wie das wird. Mich stört es halt, dass man all die lahmen Füllerfiguren in BvS packen muss - Figuren welche abseits davon niemals einen Solofilm tragen könnten. Die einfach nur deshalb da sind um diesen Avengers-Abklatsch voranzutreiben :p


Da die Avengers in den 60ern ein Abklatsch der Justice League waren, kann man DC wohl jetzt keinen Vorwurf machen.

Und über das Thema mit den Solofilmen könnten wir noch Stundenlang diskutieren. Kein Mensch ausserhalb der USA braucht Captain America. Der hat es aber inzwischen schon auf 2 Solo Filme gebracht, wovon der zweite sogar richtig gut geworden ist! :P


< antworten >