Thema:
Re:Space Dandy flat
Autor: Kenji
Datum:30.07.14 12:48
Antwort auf:Space Dandy von Great Teacher Onizuk

Space Dandy ist eigentlich kaum mit Cowboy Bebop zu vergleichen. Während Cowboy Bebop noch eine ernsthafte Story bietet, ist Space Dandy eigentlich nur Klamauk. Aber dafür richtig gut gemacht. Mir gefällt der Humor und wie abwechslungsreich jede Episode ist. Es gibt auch keine fortlaufende Geschichte sondern jede Episode steht für sich. Man könnte fast meinen, dass jede Episode in einem anderen parallelen Universum spielt da teilweise endgültige Sachen passieren, die in der nächsten Episode wieder widerrufen sind.
Auf www.anime-on-demand.de kannst du dir die erste Episode gratis anschauen. Die gibt schon einen guten Eindruck darauf was dich erwartet.

Samurai Champloo kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Das ist in Sachen Ernsthaftigkeit mehr wie Cowboy Bebop.


< antworten >