Thema:
Re:Episode 5 ist ... (wenige Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:29.07.14 20:18
Antwort auf:Episode 5 ist ... (wenige Spoiler) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... mit das Härteste, das ich je auf dem Screen gesehen habe. Zumindest der Anfang. Das war richtig brutal. Ich bin zwar Game of Thrones gestählt aber durch das realistische Setting kommt der Impact einfach noch um eine Stufe intensiver.

So weit würde ich nicht gehen, aber es war auf jeden Fall eindrucksvoll, auch weil es dann heftiger war als erst gedacht

>Ansonsten glaube ich, dass The Leftovers der neue Shit wird! Nicht so herausragend wie Lost oder Breaking Bad, aber dennoch bin ich in höchstem Maße angetan. Die halbe Staffel ist rum und ich hab immer noch keinen Plan was in Mapleton los ist :-)

Ich bin mir noch unschlüssig. Die ersten Episoden wirkten mir zu sehr nach aufgesetztem Mindfuck bzw. verwirrende Mysterien. Zuletzt war die Serie ja eher bodenständig. Der stets unter Strom stehende Sheriff ist für mich das Interessanteste der Serie, mal sehen, wieviel sie den noch demontieren werden...

PS: Bei Damon Lindelof bin ich seit dem katastrophalen Prometheus sehr skeptisch.


< antworten >