Thema:
Re:Mad Max Fury Road: Trailer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.07.14 18:10
Antwort auf:Re:Mad Max Fury Road: Trailer von shertok

>>Plus der allgemeinen Entwicklung pro Gewalt in modernen Filmen, hätte ich auch kein Problem damit wenn der PG13 wird.
>
>ist das wirklich so? ich habe den eindruck es wird alles zahmer und sauberer.


nee, du wirst nur älter und bist das Blut gewohnt :)

Guck dir einfach mal alte Horrorfilme an die die Gemüter erhitzt haben, das ist heute Pillepalle, nicht nur wegen der miesen Effekte damals.

Schon einfachste Krimis in ARD und ZDF werden bei einem Mord mit Blut angereichert, früher hat man sich einfach an die Brust gefasst und ist umgefallen :)
Früher hatte man noch die Freiheit sich vorzustellen wie ein Mord ausgesehen haben könnte, heute ist alles viel zu explizit, einfach zugucken und die Fantasy stecken lassen.


< antworten >