Thema:
Re:O_o flat
Autor: fresh p
Datum:29.07.14 17:29
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>>>Wir werden es ja sehen. Superman wird die Kurve schon kriegen und vielleicht, wenn man es klug anstellt, dann wird Wonder Woman ein Achtungserfolg werden. Von Aquaman und Cyborg wird es aber garantiert keine Solofilme geben, Flash und Green Lantern hocken im TV fest und Batman wird weiterhin massig Kohle für DC und Warner in die Kassen spülen.
>>
>>Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch die klappe halten.
>
>Genau Kind, und wenn man keinen Blassen davon hat was Warner für die Zukunft geplant hat, sollte man noch viel mehr die Klappe halten.
>
>>Es ist ne Serie zu Green Arrow und nicht Lantern. Was kann DC dafür das du deren Helden nicht kennst und dir nicht mal die Mühe machst deren Universum zu kapieren?
>
>Ach was, Green Arrow ist NICHT Green Lantern? Da danke ich aber für die nette Aufklärung. Zufälligerweise aber gibt es Gerüchte über einen Flasch/Green Lantern crossover Film - ob TV oder Kino ist noch unklar.
>
>>Die Justice League Filme (Animated) sind erfolgreicher als alle Marvel (Animated) sachen. Die Fanbase ist vorhanden und die finden gerade die neue Wonder Woman besser als die alte.  
>
>Warner macht auch weit qualitativ bessere Animationsfilme als Marvel. Ist also soweit mal keine Kunst. Und wie gesagt räume ich Wonder Woman durchaus einen Achtungserfolg ein. In einem Solofilm wird sie aber kaum eine Chance haben kostendeckend zu funktionieren.
>
>>>Wer redet denn von verbrennen? Batman hat genügend Figuren und Geschichten um über Jahrzehnte hinweg im Kino gezeigt werden zu können. Man muss nur die Finger vom Reboot Knöpfchen fern halten.
>>
>>Joel Schumacher sagt dir was? Als die damals beschlossen haben, aus Batman genau das zu machen was du dir wünschst ist die Serie den Bach runter gegangen.
>
>Weil Batman eben im Kino nicht als Kindergeburtstag funktioniert. Was eben der Herr Burton und der Herr Nolan eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Der Flattermann würde als Kinoserie funktionieren. Garantiert.
>
>>Nolan hat es zwar geschafft Batman ein realistischeres Umfeld zu verpassen aber dafür hat er auch schon die besten Villians verbraucht.
>
>Da gibts noch weit mehr Bösewichte. Aber abgesehen davon muss man ja keine durchgehende Reihe machen - das wäre komplett bescheuert. Es sollte wie in Comics immer mal wieder neue Geschichten mit denselben Figuren erzählt werden. Aber nicht als Reboot den ich so verstehen würde, als das jeweils immer wieder dieselben Geschichten neu interpretiert würden. Neues soll man erzählen.
>
>>Bane war hart an der grenze und kein Mensch braucht noch weitere Nolansche BatVillians. Er musste ja schon echt viel ändern, damit Bane in Nolansche Batverse passt und am Ende war er nur eine Marionette die einen viel zu dummen Tod gestorben ist. Nicht umsonst rangiert Dark Knight Rises auf platz 3 der Dark Knight Trilogie. Für Batman Fans war der teil schon irgendwo eine Qual.
>
>Und schon wieder Blödsinn. TDKR ist was die Kritikerstimmen angeht über BB anzusiedeln aber natürlich unter TDK. Was das Einspielergebnis betrifft ist er der bisher erfolgreichste Batmanfilm überhaupt. Und was Nolan aus Bane gemacht hat kann ich nur beklatschen. Gerade weil die Comicvariante zwar Potential hat, aber optisch einfach nur peinlich daherkommt. NolanBane ist kein Joker - KEIN Bösewicht ist wie Joker - aber er ist ein grossartiger Filmbösewicht mit herrlichen Ecken und Kanten und verdammt viel Charisma.
>
>>Superman Vs. Batman ist die perfekte Gelegenheit das DC Universe einem breiten Publikum zu öffnen. Immerhin gibt es da so viele geile Helden & Bösewichte in dem Universum das wir uns echt auf einiges freuen können.
>
>Und trotzdem will man den Leuten einen Aquaman und einen Cyborg als Avengers Konkurrenz verkaufen - ROFL. Nochmals: da gehören Flash und Green Lantern in den Film.
>


Aquaman und Cyborg gehören nunmal dazu, ob es dir passt oder nicht!!! Der Flash und Green Lantern werden schon ihren eigenen Auftritt bekommen. und wo jetzt ein Aquaman schlechter sein soll als ein Thor musst du mir erstmal erklären. und Cyborg finde ich schon mal interessanter als War Machine.  Du weisst des Weiteren noch nicht mal wie Snyder die Figuren umsetzt.


>>Zum Thema Reboots. Gerade bei Comics gab's mehr Reboots als wir zählen können und die gehören schon seit Anfang an dazu.
>>
>>Allein von Batman gibt es über 10 Verschiedene Comic Versionen (Wenn ich mich nicht irre) und dazu kommen noch die ganzen Film & TV Versionen.
>>
>>Man könnte also meinen das Fans, an Reboots gewöhnt sind.
>
>Klar sind Comicfans das. Aber keine Sau will fünfzehn mal im Kino Batmans oder Supermans Enstehungsgeschichte immer und immer wieder um die Ohren gehauen bekommen. Deshalb sind Reboots Scheisse. Neuinterpretationen der Figuren mit anderen Geschichten sind aber vollkommen in Ordnung.


< antworten >