Thema:
Re:O_o flat
Autor: magus
Datum:29.07.14 16:29
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>>Wonder Woman ist wirklich nicht der AAA Charakter, der einen Film tragen kann. Soll er ja auch nicht. Sie wird wohl, wie man so liest, ca. 10 Minuten Screentime haben. Mir ist das recht, sie gehört zum DC Universum dazu und es wurde einfach Zeit. Wenn man dann noch Aquaman und diverse andere reinpackt, ist der eine gute Grundlage für den Justice League Film.
>
>Genau. WW, Aquaman und Cyborg im Team mit Superman und Batman. Es tut mir leid, ich bin eine Miesmuschel, aber das hört sich so unfassbar dämlich an. Da hätte man relativ coole Charaktere wie Green Lantern und den Flash zur Hand aber nein, man nimmt Aquaman und Cyborg - die Supertante ist geschenkt. Wenn überhaupt wird das Avengers für Arme werden.


Ich freu mich schon drauf die diesen Post in 2 Jahren um die Ohren zu hauen! ;)


< antworten >