Thema:
Re:Mad Max Fury Road: Trailer flat
Autor: Knight
Datum:29.07.14 14:56
Antwort auf:Re:Mad Max Fury Road: Trailer von Nightfall

>>>>>Sieht geil aus und beim Regisseuren darf man auch auf entsprechende Qualität hoffen. Die einzige wirklich kritische Frage ist jetzt noch: R oder PG-13? Letzteres könnte für diese Marke sehr problematisch werden...
>>>>
>>>>Glaub ich nicht. Man kann auch vieles andeuten ohne explizit zu werden und es funktioniert trotzdem.
>>>
>>>Schon aber bei Mad Max? Schon der Dreier war doch arg zahm nach den ersten beiden Teilen, nicht?
>>
>>ja, aber Teil 1 und 2 würde ich jetzt auch nicht mit Gore in Verbindung bringen.
>>Dreckig und offscreen-Härte, aber sonst?
>
>Genau, ich hab beide das letzte Mal vor etwa nem Viertel Jahr gesehen und kann mich an keine expliziten Gewaltszenen erinnern. Der 2. ist ja auch ab 16.
>>
>>Plus der allgemeinen Entwicklung pro Gewalt in modernen Filmen, hätte ich auch kein Problem damit wenn der PG13 wird.
>
>Eben. Es muss nicht immer alles gleich in Fetzen fliegen.


Hm, oke. Da habt ihr wohl recht und ich die Filme schon zu lange nicht mehr gesehen. Kopfkino und so ^^


< antworten >