Thema:
Re:Bronson ... flat
Autor: Masakari
Datum:28.07.14 23:54
Antwort auf:Bronson ... von Flöhchen

>>Ach ernsthaft, waruuuummm nur!? Der mimt schon teilweise harte Bürschchen auf der Leinwand - Warrior, DK Rises. Einen Mad Max kauf ich ihm aber absolut nicht ab. Da reicht mir sein Blick kurz vor Ende des Trailers. Mein erster Gedanke: Der trägt doch Anzug und Krawatte unter der Lederjacke! Just for the ladies. Und ein paar Tuben Nivea-Creme hinterm Revers.
>>
>>Ich hoffe wirklich, das wird eine homogene Masse. Der Trailer an sich sah bereits richtig fett aus. Marodierende Banden. Versiffte Typen. Hochgezüchtete Karren, die aussehen wie mobile Schrottplätze. Dreck. Öl. Sand. Staub... Und mittendrin Tom Hardy. Bin echt gespannt.
>
>Der passt schon sehr gut, wenn es ein bekannter Schauspieler sein soll. Ich mein, der wurde einst von Mel Gibson gespielt :D


Mir fällt spontan leider keiner ein, der die Rolle des Charakters Max authentisch verkörpern könnte. Von daher kann ich nicht ungehemmt aus allen Rohren feuern und stehe eher wie jemand dar, der bei jeder anderslautenden Meinung nur die Hosentaschen nach außen krempeln und mit den Schultern zucken kann :)

Es dürfte keine Handvoll Filme geben, bei denen ich überhaupt darüber nachdenken würde, mich wegen des Hauptdarstellers einzubringen. In der überwältigenden Anzahl von Fällen stehe ich dem ziemlich gleichgültig gegenüber. Nicht bei Mad Max. Tom Hardy sieht zu geleckt aus. Sicherlich nicht wie jemand, der durch die Hölle gegangen ist, um in einer Melasse aus Wahnsinn, primitivster Perversion und totaler Anarchie zu landen. Und sich dort auch behaupten zu können.
Man mag vom Mel Gibson der letzten Jahre bzw. mittlerweile fast drei Jahrzehnte ja halten, was man will, aber in diese eine Rolle passte er wie die Faust auf's Auge!

Haja, bleibt einem sowieso nix anderes übrig, als Tee zu trinken und abzuwarten. Zu gegebener Zeit muss evtl. etwas Härteres her. Heisse Milch mit Honig, oder so.


< antworten >