Thema:
Re:O_o flat
Autor: magus
Datum:27.07.14 03:08
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>Deshalb ist meine Frage auch durchaus wörtlich zu nehmen: wer will Wonder Woman sehen bzw. wer kennt die in unseren Breiten überhaupt?

Es gibt ne Justice League TV Serie die auch in Deutschland bei den Kids recht beliebt ist. Wonder Woman gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen liebsten DC Helden aber deine Antipathie verstehe ich überhaupt nicht.

Man merkt auch an den sehr erfolgreichen Serienableger von Green Arrow (und bald the Flash) das Potential vorhanden ist. DC wurde halt nicht von Disney gekauft und hat jetzt mit Warner & Snyder wohl das beste Team gefunden um "Die Liga der Gerechten" auf die Leinwand zu bringen.

>
>Die stärksten Charaktere und bekanntesten und beliebtesten Figuren hocken im Batversum und dann mit Abstrichen bei Supes.


Und wer bestimmt das? Du? Nenn mal bitte deine Quelle :D


>Das war schon immer so und da will es mir nicht in den Kopf, dass man jetzt unbedingt mit dieser Justice League auf die Schnauze fallen will.

Wenn man keine Ahnung hat,....

>Von mir aus könnte Warner auch auf Ewig nur Batman Filme ins Kino bringen.

Bitte nicht!!!! DC hat so ein großartiges Universum mit so vielen coolen Figuren da wäre es traurig Batman zu verbrennen. Da können von mir aus ruhig 10 Jahre ins Land ziehen, bevor der wieder einen Solo Film bekommt.


< antworten >