Thema:
Re:O_o flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.07.14 02:37
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>Das ist schon klar, nur zeigt das halt ganz deutlich das Warner nicht diesen kommenden Film im Vordergrund stehen hat, sondern ihren verzweifelten Versuch möglichst überhastet ein eigenes Superheldenfilmuniversum auf die Beine zu stellen. Deshalb ist meine Frage auch durchaus wörtlich zu nehmen: wer will Wonder Woman sehen bzw. wer kennt die in unseren Breiten überhaupt?
>

wer kannte iron man? thor? nick fury? hawkeye? widow? außer ein paar comic nerds hat sich keine sau für diese truppe interessiert. und jetzt? jedes kind kennt die charaktere.

>Die stärksten Charaktere und bekanntesten und beliebtesten Figuren hocken im Batversum und dann mit Abstrichen bei Supes. Das war schon immer so und da will es mir nicht in den Kopf, dass man jetzt unbedingt mit dieser Justice League auf die Schnauze fallen will. Von mir aus könnte Warner auch auf Ewig nur Batman Filme ins Kino bringen. Von verschiedenen Regisseuren mit verschiedenen Sicht- und Herangehensweisen. Wie James Bond halt.

ja, und die marke damit innerhalb von wenigen jahren völlig zerstören.
marvel hat erkannt wie wichtig vielfalt ist. deswegen gibts ja auch guardians und nicht iron man 4.


< antworten >