Thema:
Re:O_o flat
Autor: BOzard
Datum:27.07.14 00:44
Antwort auf:Re:O_o von odst-soldier

>sie wollen halt was vom marvel kuchen abhaben (und werden damit imo mächtig auf die schnauze fallen).
>
>du führst halt 5-6 neue charaktere nicht mal eben in 2 filmen ein und baust ein ganzes universum auf. beim letzten spiderman hat das nicht funktioniert und hier wird es sich auch negativ auswirken.
>
>sieht so aus als ob snyder die batman/superman geschichte gut hinbekommen wird. wie da noch ww, cyborg, aquaman, luthor und der 2te bösewicht reinpassen sollen...naja.


Ja, das sehe ich alles auch so, bzw. vermute das auch. Nur... eben weil es so sein soll, wird der Film jetzt nicht mit Figuren aus dem Batman-Universum zugepflastert, nur weil's prinzipiell cool(er) wäre. War mehr eine Erklärung.


< antworten >