Thema:
Re:kurz zu den Figuren aus dem Marvel Universum (Spoiler) flat
Autor: Nightfall
Datum:25.07.14 11:01
Antwort auf:kurz zu den Figuren aus dem Marvel Universum (Spoiler) von Wurzelgnom

>Es war nicht Ultron den man in Avengers gesehen hatte, sondern Thanos, der taucht hier auch kurz auf.

Ja das war schon immer Thanos ;) Weiß nicht wie du auf Ultron kommst??

>Hätte nicht gedacht wie verwoben das Ganze ist.

Das MCU (Marvel Cinematic Universe) ist genau so verbunden wie die Comics.

>Ein Typ mit Kapuzenmantel dem der Kopf umgedreht wird, sah man auch schon in Thor.

???
>
>Und war der Collector nicht auch in einem Abspann-Teaser eines Marvel Films zu sehen?


Der Collector war im Abspann von Thor The Dark World. Ihm wurde der Äther zur Aufbewahrung von Sif und Volstagg übergeben.

PS: Bitte keine Spoiler für Guardians und wenn dann markier die extra.
Zum MCU kannst du gern fragen. Dass Thanos hier vorkommt war im Vorfeld schon bekannt.


< antworten >