Thema:
Dem schließe ich mich an flat
Autor: waldmeister
Datum:25.07.14 08:17
Antwort auf:Bestens! toller Film! von Wurzelgnom

>erstmal ein FETTES Dankeschön an odst-soldier für die Karten!

Von mir auch und natürlich an Wurzelgnom, der spontan eine Karte an mich abgegeben hat und dann dies schonend seiner Freundin beibringen musste.

Der Film ist erstklassig. Rasant, lustig, spannend - es stimmt einfach alles. Der soundtrack ist auch Spitze. Während die Musik im Trailer etwas aufgesetzt und sehr bemüht wirkte passt sie im Film wie die Faust aufs Auge. Ich hatte ein bisschen die Sorge, dass die Gags nicht zünden, weil auch die im Trailer etwas lahm wirkten, aber es sind auch mit Abstand die unlustigsten im ganzen Film. Es sind einige richtige Brüller dabei..
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >