Thema:
Bestens! toller Film! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.07.14 23:51
Antwort auf:[Film] Guardians of the Galaxy von Nightfall

erstmal ein FETTES Dankeschön an odst-soldier für die Karten!

Der Humor funktioniert super, es gibt Einiges zu lachen.
Schon die Introsequenz mit dem Star Lord als Kind waren Gefühle exakt auf den Punkt gebracht.
Groot ist der Knaller, er sagt nicht viel, aber das was er sagt, prägt sich ein. Glaubt mir :)

Ich war erstaunt wie schnell man einen Waschbär und einen Baum als normale Charaktere akzeptiert.
Action und Pacing waren Klasse.
Mir hat er wirklich sehr gut gefallen, Fortsetzung folgt wird auch angekündigt.

3D ist gut, nicht komplett umsonst wie bei den meisten anderen Filmen.

Einen Teaser gab es nicht, soll aber angeblich bei den normalen Filmvorführungen dabei sein. Vermutlich.

sehr geil:
ich war mit waldmeister im Kino und Freundin wollte spontan mit. Einfach an der Kasse nett gefragt und ein 3. Ticket umsonst bekommen.


< antworten >