Thema:
Meine Liste flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.07.14 21:21
Antwort auf:Filme, die hier endlich mal auf DVD/BR erscheinen sollen von PaulBearer

- Der Autovampir aka Der Vampir aus dem Ferat
Gibt es als tschechische DVD, allerdings ohne jede UT - sehr geiler Horrorstreifen, über den ich vor zig Jahren beim phantastischen Film auf ZDF gestolpert bin

- Briefe eines Toten
IMHO einer der besten Filme über die atomare Apokalypse, meines Wissens gibt es den nicht einmal in RUS auf DVD, selbst als Bootleg eine Seltenheit

- The Keep aka die unheimliche Macht
Ein Frühwerk von Michael Mann, leider nirgends auf DVD erschienen - und zudem vom Verleih wohl ziemlich kaputtgeschnitten; es existiert wohl ein Workprint, bin aber bisher nirgends darüber gestolpert

- Nightbreed aka Cabal
Zumindest in den Staaten erscheint jetzt der deutlich längere DC - da der Film hier immer noch indiziert ist, bin ich mal gespannt, ob Jemand sich dem Streifen annimmt

- Yol - der Weg
Einer der besten türkischen Filme, die gedreht wurden - aus Lizenzgründen gibt es den leider ebenfalls nirgendwo

Sonst noch ein paar, bei denen ich jetzt zu faul bin, was zu schreiben, aber auf jeden dieser Filme warte ich schon ewig, teils zwar im Ausland auf DVD, sicher nicht alles Meisterwerke, aber vieles von dem habe ich in guter Erinnerung:

- Mosquito Coast
- Sabba die Hexe
- Hekter Skelter (SAT1 Langfassung)
- Der mysteriöse Dr. Lao
- Beastmaster - der Befreier
- Die Rückkehr der Musketiere (Die Fassung mit Oliver Reed und Michael York)
- Der Biggles Effekt
- Idi Amin - der Schlächter
- Eine Frau sieht rot
- Brut des Bösen+
- Kopfjagd - Preis der Angst
- Schlappschuss (mit der alten ZDF Synchro)
- Z
- Der Tätowierte
- Tattoo
- The Jericho Mile
- Das Guayana Massaker (Die Langfassung!)
- Asphalt Kid
- Jake Speed
- Die Hure
- Weltkatastrophe 1999
- Kampf um die 5. Galaxis
- The Last Starfighter
- Das Grauen schleicht durch Tokio
- Space Camp
- Solar Fighters
- Lady Dracula
- Lady Frankenstein
- Dead End Drive In
- Brut des Bösen

Das wäre so meine derzeitige Wunschliste, fehlt aber sicher noch Einiges. ;)


< antworten >