Thema:
Grimm: Blutbaden, Jägerbärs and Reinigen (Serie) flat
Autor: JPS
Datum:20.07.14 23:06

Warum kann man nicht einem Studenten $100 geben, um so einen Schwachsinn zu verhindern?

Vor allem dann noch die Erklärung dazu:

"Nein, es heißt nicht Blutbads sondern Blutbaden."

Und in der Folge darauf:

"Ich dachte es heißt Jägerbären, weil es Blutbaden heißt." - "Nein, in dem Fall ist die Mehrzahl Jägerbärs."

Und warum Rattenmenschen "Reinigen" heißen, weiß wohl auch nur Google-Translate.

PS: Es geht um die Serie "Grimm". Bisher habe ich 6 Folgen gesehen. Soweit ist die Serie ganz ok und ich hoffe, dass sie mit der Zeit von den Monster-of-the-Week-Folgen wegkommmen, aber die mehrfach pro Folge auftauchenden deutschen Begriffe sorgen alleine für eine Abwertung von 1-2 Schulnoten.


< antworten >