Thema:
Re:The Strain (Spoiler) flat
Autor: Nightfall
Datum:16.07.14 09:42
Antwort auf:Re:The Strain (Spoiler) von drumcode

>
>>
>>Und ein etwa 3m langer Sarg der auf den Überwachungsvideos einfach verschwindet muss natürlich noch in der Nähe sein, weil die Videoaufnahmen erst 7 min alt sind. Hä?
>>
>
>Sie glaubten ja an nen Kamerafehler und wissen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es sich hierbei um Dracula höchstpersönlich handelt. Das liegt den Schluss nahe, dass sich der Sarg eigentlich noch auf dem Gelände bzw. in einem Fahrzeug befinden muss.


Den Kamerafehler hatten die doch schnell ausgeschlossen als sie gemerkt haben dass der Timer einwandfrei läuft. Zumindest hab ich das so verstanden.
War schon etwas schräg. Aber ich bleib mal dran. Könnte lustige Hirn-aus-Unterhaltung werden.


< antworten >