Thema:
Re:tief Luft holen flat
Autor: fresh p
Datum:12.07.14 18:41
Antwort auf:Re:tief Luft holen von magus

>
>>ich fand die Darstellung des 12jährigen Hackers durch E. Furlong ziemlich nervig, oberflächlich und unglaubwürdig, nur Nick Stahl war schlimmer. und der war richtig kacke, da hätten sie wieder den damals kaputten Furlong nehmen können. imo, schwer sich daraus DEN späteren Anführer gegen die Maschinen vorzustellen.
>>der Wandel der Sarah Connor war imo zu krass, vom naivem Mädel zur Kampfsau...
>
>Ja stimmt. Nach 12 Jahren, in denen dir niemand glaubt, dass die Welt bald untergeht, zum Egozentrischen Einzelgänger zu werden ist _zu krass_.
>
>In der gleichen Zeit wurden nur schon ganze Weltkriege geführt, da ist die Wandlung einer einzelnen Person in der Zeit natürlich nicht nachvollziehbar.
>
>Deine Meinung über Furlong und seine Rolle als John Connor könnte ich evtl. ja noch nachvollziehen, obwohl ich da alles super finde aber der Rest ist einfach Blödsinn.
>
>


ja nu, bei aller Würdigung Deiner Argumente finde ich die Wandlung Sarah Connors trotzdem einfach zu krass.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.1.9


< antworten >