Thema:
Re:Aquaman ist auch dabei! flat
Autor: Knight
Datum:12.07.14 09:42
Antwort auf:Re:Aquaman ist auch dabei! von fresh p

>>[http://www.slashfilm.com/aquaman-jason-momoa-batman-v-superman-dawn-of-justice/]
>>
>>Das wird bestimmt eine geile Superheldenparodie...und garantiert die teuerste aller Zeiten.
>
>ganz ruhig!
>
>so wie ich das verstanden habe, sollen die fast alle lediglich kurze Einführungszenen (teils noch nicht mal der Held sondern sein Alter Ego) haben und einige dann ihre eigenen Filme erhalten (Green Lantern, Flash, Wonder Woman). dann soll der Justice League Film kommen und dann auch eine direkte Fortsetzung zu Man of Steel. BvS soll wohl die Vorbereitung für die JLA werden und erstmal die Beziehung der ziemlich besten Freunde und Gründer der JLA thematisieren und festigen und schonmal die Anderen so langsam ins Spiel bringen.


Wir werden sehen. Egal ob Superhelden oder nur alter Egos, das sind für einen Film viel zu viele Charaktere.

>bin aber auch gespannt, wie Zack Snyder das plötzliche Auftauchen der Superhelden erklären will. wo waren die denn alle vor Supis Auftauchen?

Das ist eine sehr gute Frage. Wahrscheinlich wird das schlussendlich alles irgendwie mit Krypton und dem genetischen Schlüssel zusammenhängen. Wobei ja zumindest Batman die ganze Zeit da war.

>ich lass mich mal überraschen. imo ist das DC Universum rund um die Justice League bei Zack Snyder in guten Händen. er soll nur wieder zu seinen geilen SloMo-Action-Szenen zurückkehren. das Kameragewackel in MoS fand ich blöd, da von ihm nicht gewohnt und nicht erwartet.

Unbedingt! Warum soll man bitte Snyder engagieren wenn man auf seinen genialen Actionstil verzichten möchte? Dümmste Entscheidung betreffs MoS überhaupt.


< antworten >