Thema:
American Ninja & Die Jagd nach dem grünen Diamanten flat
Autor: shaihulud
Datum:02.07.14 12:02
Antwort auf:80er-Jahre-Filme von Nightmaro

American Ninja ist imo einer der besten 80er US-Action Streifen. Ach was rede ich ... der Film ist ein Juwel unter den US-Actionfilmen! Dudikoff spielt hier super und ist noch recht jung. Sehr schöne Settings, coole Charaktere und unterhaltsame Action.

[http://www.imdb.com/title/tt0088708/?ref_=nv_sr_2]

Die Jagd nach dem grünen Diamanten ist dank des Darsteller-Trios (Michael Douglas, Kathleen Turner & Danny DeVito) ein immer noch sehr lustiger und rasanter 80er Abenteuerfilm. Kann man sich immer mal wieder anschauen. Kommt auch sehr schön, wenn man ihn mit Kids zusammen schaut, da der Film einfach immer noch die gleiche Wirkung auf die jüngere Generation entfaltet.

[http://www.imdb.com/title/tt0088011/?ref_=fn_al_tt_1]


< antworten >