Thema:
Re:Hupsa flat
Autor: tikiman
Datum:30.06.14 23:51
Antwort auf:Hupsa von Sloane

>>Neue HBO-Serie von Damon "We have to go back, Jack!" Lindelof, deren Prämisse mehr nach ABC oder Syfy klingt; eines Tages verschwinden 98% der Menschheit und Gott zum Rest so: "Deal with it!"
>
>Es ist natürlich andersrum: 2% verschwinden, 98% bleiben zu Hause. Mein Fehler!


Ach so...dachte Du hättest das schon im letzten Abschnitt des Ausgangspostings korregiert, aber das sollte eine scherzhafte Bemerkung sein, jetzt kapiere ich das erst!

Ansonsten...der Pilot ist handwerklich gut gemacht, aber es ist halt irgendwie noch nicht so richtig abzusehen, wo die Serie eigentlich hin will. 2% der Menschheit verschwinden, warum auch immer...das ist irgendwie zunächst mal eine recht dünne Prämisse und schockt mal irgendwie so gar nicht, zumal so wie ich es bislang verstehe das ganze eben kein High-Concept-Mystery-Shit sein soll, sondern ein Drama über Verlust und Trauer.

Naja, immerhin HBO, somit sind zumindest Titten und Fickszenen garantiert und die Darsteller dürfen schön oft fuck und cunt sagen.


< antworten >