Thema:
Re:und hoffentlich nicht PG13 wie bei EXP3 flat
Autor: Suttree
Datum:25.06.14 18:01
Antwort auf:Re:und hoffentlich nicht PG13 wie bei EXP3 von Wurzelgnom

>>>>So sehr mir "John Rambo" auch gefallen hat, diese Billig CGI Blut und Splatter Szenen gehen echt garnicht. Befürchte aber das es natürlich wieder so kommen wird. Geiziges Pack! Aber gut das wenigstens diese Alien/Monster Geschichte vom Tisch zu sein scheint, Rambo soll Ärsche kicken und keine scheiß Aliens!
>>>
>>>Rambo 6 dann gegen fiese Pfleger im Altenheim. Irgendwann ist echt mal genug.
>>
>>Stimmt, der Trend geht mir auch auf die Nüsse. Und für den Heimkinomarkt gibts dann die "Unrated" mit zwei Extraminuten CGI Ketchup. Schiebt euch den Scheiß sonst wohin, ihr Pisser!
>>
>>Ich will mal wieder ein kleinen dreckigen Actionflick mit ausschließlich Handgemachten Effekten! :(
>>
>>edit. Das mit PG13 kann Sly bei Rambo V aber unmöglich bringen, nicht nach dem Blutbad in John Rambo. Ich war damals echt erstaunt was da alles geplatzt ist, meine Fresse. Das alles mit "Handmade" Effekten und es hätte nen Oscar gegeben. ;)
>
>unmöglich halte ich das nach dem Kurswechsel der Expendables leider nicht.
>In Teil 1 und 2 sind auch hin wieder Körperteile rumgeflogen, das fehlt vermutlich komplett.


Stimmt, allerdings ist der Rambo Franchise schon was anderes als dieses All-Star Vehikel Expandables. Da wird man wohl etwas sensibler vorgehen. Hoffe ich zumindest.

>Und nicht vergessen, Rambo 1 war ab 16, 2 und 3 eher actionreich als blutig.
>Da könnte Sly sagen "back to the Roots" und Rambo 5 wird wieder zahm mit Krawall.
>Oder er orientiert sich an Teil 1 und bringt nur einen Mann um :)
>das wäre seines Alters entsprechend... ;)


Klar, mir geht es ja auch nicht darum das der Film möglichst blutig ist oder einen hohen Bodycount hat, sondern das, wenn Gewaltszenen vorkommen, diese möglichst realistisch und authentisch rüberkommen. Actionszenen in denen Menschen sterben, es aber alles klinisch rein aussieht und kaum Blut fließt sind halt scheiße. Diese feige Doppelmoral sehe ich nicht gerne.

Das "First Blood" unerreicht bleiben wird, versteht sich von selbst.


< antworten >