Thema:
Saucoole Show flat
Autor: token
Datum:23.06.14 11:20
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

An sich wegen den positiven Meldungen reingeschnuppert, war aber eher widerwillig der Langeweile geschuldet als von echtem Interesse geprägt.
Die Eröffnung ist nicht ganz rund, aber dennoch packend, so dass man ja doch die zweite Folge hinterherschmeißen kann.
Am Ende wurden es 5 hintereinander, und es wäre auch mehr geworden wenn nicht USA-Portugal gewesen wäre.

Die ganze Geschichte ist total bekloppt, permanent habe ich nur die Hände in den Haaren oder kaue auf meinem Knöchel rum oder bekomme einen Lachanfall.
Geiler Cast, coole Machart, herrlich schräge Typen, bockt wirklich ziemlich gut.

Daumen hoch, endlich mal wieder eine Show bei der ich wirklich Lust habe dranzubleiben.


< antworten >