Thema:
Erste Staffel beendet flat
Autor: Suttree
Datum:21.06.14 15:44
Antwort auf:Shameless US von magus

Nachdem ich nach den ersten drei Folgen ja sehr euphorisch war, ruder ich jetzt doch etwas zurück. Ab Folge 4 war die Mischung aus Drama und Komik irgendwie merklich weniger gut ausbalanciert. Klar die Serie rockt immernoch aber das Niveau der ersten Folgen konnte sie imo nicht halten. Hoffe in Staffel 2 gehts wieder einen wenig ernster und realistischer zu, war mir teilweise echt zu abgedreht.

Und Debbie geht mir vielleicht auf den Zeiger. Kinderdarsteller, die reden und handeln wie Erwachsene, sind scheiße! Klar in so einer Familie wird man schneller erwachsen aber bei ihr haben sie es übertrieben. Und das Steve in jeder Folge ne andere Luxuskarre gezockt hat, musste doch auch nicht sein, der fängt langsam auch an zu nerven.

Dafür ist der restlich Cast wirklich große Klasse und wächst einem ans Herz.

Freue mich auf Staffel 2!


< antworten >