Thema:
Re:Ich fand den vor 20 Jahren schon scheiße. flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.14 11:54
Antwort auf:Re:Ich fand den vor 20 Jahren schon scheiße. von Froschi

>>War dank des Hypes ziemlich heiß auf den Film, aber das Endergebnis spielte dann zwei Klassen unter Die Hard 1-3.
>
>Echt, selbst 3? DH1&2, keine Frage. Aber 3? Der einzige, der imo noch schlechter war, war der fünfte. Der dann aber auch gleich richtig.


Ich fand Teil 3 höchst unterhaltsam. An Teil 1 kommt im gesamten Actiongenre REIN GAR NIX ran, das ist die absolute Actionfilmreferenz. Teil 2 war okay, aber letztendlich nur eine schlechtere Kopie des Erstlings, ohne dessen klaustrophobische Spannung. Da war ich dann schon ganz happy, dass "Die Hard with a Vengeance" (ich weigere mich kategorisch, den beschissenen deutschen Titel auszusprechen!) mal in Maßen etwas neues ausprobierte, und das sogar mit Erfolg.

Größtes Problem von Teil 3: In der deutschen Fassung wird Bruce von der Synchronstimme von John Cleese und Dan Aykroyd gesprochen. WTF?


< antworten >