Thema:
LOL, endlich mal die 1. Episode gesehen flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.06.14 13:55
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

Was soll ich sagen, ich hatte ja ein bischen Schiss, dass die Show ewig brauchen würde, bis sie mal in Gang kommt und mich wirklich an den Haken bekommt (deshalb lange vor mir her geschoben), aber Holy Shit, was da alles schon in der ersten Folge passiert - frage mich ob und wie das mit dieser Ereignisdichte weitergehen soll.
Und die schrulligen Charaktäre bzw, die Grundstimmung des Films sind auch sehr gut eingefangen.
Allen voran natürlich Billy Bob Thornton, da ist fast jeder Dialog ein instant classic.
Geile Show - und vor allem noch 8 Folgen zum Genießen vor mir - wer soll denn das Alles schaffen, zumal während der WM ^^ (serious 1st world problems).


< antworten >