Thema:
Re:Ich fand den vor 20 Jahren schon scheiße. flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.06.14 13:41
Antwort auf:Re:Ich fand den vor 20 Jahren schon scheiße. von jabbathehutt

>Teil 3 war im Kino eine Enttäuschung.
>Aber es ist einer der Filme, die mit der Zeit immer besser wurden


Ich find' den immer noch langweilig. Dem Film fehlt Tempo und ein Partner steht McClane imho einfach schlecht. Jedenfalls einer, der direkt ins Geschehen eingreift. McClane muss für mein Empfinden Einzelkämpfer sein.


>Was wäre denn sonst drin gewesen?

Raumschiff, Zorb. ;)

Aber im Ernst: Es gibt genug mögliche Schauplätze. Bohrinsel, ein einfacher verdammter Bunker, Gefängnis, U-Boot, Minas Tirith. Es wäre nicht mal verwerflich, wenn es irgendwas schon mal gegeben hätte. Ein guter Die Hard hätte das einfach toppen können und fertig.


< antworten >