Thema:
Episode 9 (Spoiler) flat
Autor: comicchaser
Datum:12.06.14 07:47
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

Lester, du widerlicher, armseliger, fantastischer, überheblicher Wicht.
Meine Fresse, bei der Szene am Ende hab ich meinen TV stellvertretend für den Bilbo mal so richtig schön obszön beleidigt. Was für ein großartig geschriebener Mega-Asi.

Auch unfassbar, wie die Serie es immer wieder schafft eine Spannung aufzubauen, dass man gern mal das Atmen vergisst. Die Szene mit Lou&Lorne (macht ne Sitcom draus, Leude) im Diner, das Vorspiel im Aufzug, die Autofahrt am Ende zu Lesters Geschäft (die Kameraeinstellung durchs Seitenfenster zur Straße raus: Man kann gar nicht anders, als nach nem heranbrausendem Wagen mit Malvo am Steuer Ausschau zu halten).

Und endlich hat Molly mal die wohlverdiente Anerkennung für all ihre Arbeit als Batman bekommen, auch wenns nur von Bernie und Ert war.

Ich will gar nicht dran denken, dass jetzt kommende Woche GoT (ja gut, da kommt wenigstens nächstes Jahr wieder was) und dieses Meisterwerk hier auf einmal aufhören. Das pack ich doch nie.


< antworten >