Thema:
Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! flat
Autor: der_finne
Datum:08.06.14 15:30
Antwort auf:Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von Guy

>>>>und das mit dem MG war schon immer quatsch-natürlich kann ein Mann das alleine halten und aus der Hüfte feuern...
>>>
>>>Nein, kann er nicht.
>>>
>>Evtl. mal n wenig informieren...
>
>Ganz ehrlich: Ich hab mehrfach mit so'nem Ding geschossen und es getragen, glaub mir.
>Gewicht und Rückstoß alleine verbieten schon ein rambomäßiges Tragen, beides in Kombination machts unmöglich.
>Ich rede von sowas hier, nicht von Kalashnikow, M16 & Co.:
>[http://file1.npage.de/000909/22/bilder/machine-gun-mg3.jpg]


Ich weiß was der Unterschied zwischen nem Mg und nem Sturmgewehr ist....-und nur weil du nicht dazu in der Lage bist gilt dad nicht für den Rest der Welt (ich hab das wesentliche mal hervorgehoben;).

Also: Evtl. mal n wenig informieren...

Edit hilf doch mal:

[https://www.youtube.com/watch?v=-1tHSWgT41c]

[https://www.youtube.com/watch?v=hoAJOsdqbus]

Dürfte sogar das selbe Modell sein-beim MG3 ist noch zu beachten das es ne höhere Kadenz hat was die Sache nicht leichter macht-andererseit wird auch mehr Metall verteilt was wieder genaues Zielen relativiert...gar nicht so einfach ;)

[http://videokatalog.prosieben.de/Medien/video-Rambo-Mythen-Galileo-Stunt-Magazin-wissen-Kino-Crash-kaempfen-Sylvester-Stallone-536626.html]

Ab 9.50-ist leider Galileo aber immerhin aus Hammelburg.

Jetzt kann man sagen: "Ja aber der trifft doch noch voll genau-auf 500M ne Fliege" usw. da verweise ich auf die Worte die ein weiser Mann einst sprach:

"Ist bei Rambo und allen von mir genannten Beispielen dasselbe.
Filme sind halt Filme und gerade Actionfilme sind in des seltensten Fällen realistisch.
James Bond, Smokey and the Bandit, The Transporter, Lethal Weapon... ich könnte ewig so weitermachen."
"Es ist Hollywood, es sind quasi "Rides".
Nicht alles so bierernst nehmen!"


< antworten >