Thema:
Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! flat
Autor: Knight
Datum:08.06.14 13:00
Antwort auf:Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von Guy

aber schaust du auch so aus:

[http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/28/article-0-14424D4C000005DC-933_634x402.jpg]

;)

Und du hast recht, ich tendiere dazu wenn ein Film mich nicht mehr zu fesseln vermag etwas arg nitpicky zu werden. Trotzdem sind Actionfilme wie T2, Stirb Langsam, Alarmstufe Rot oder Auf der Flucht in meinen Augen weit besser gealtert als ein Speed. De Bont mangelte es an inszenatorischem Können und Feinschliff und das wirkt sich mit zunehmenden Jahren negativ auf den Film aus. Nur am Budget kann es unmöglich gelegen haben da ein Terminator aus dem Jahre '84 einen Fünftel des Geldes zur Verfügung hatte, heute aber nach wie vor hervorragend funktioniert, spannend ist und ein Gefühl von Tempo vermittelt. Die Effekte sind natürlich überholt aber innerhalb des Filmes sind sie nie unlogisch und immer passend in Szene gesetzt.


< antworten >