Thema:
Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! flat
Autor: der_finne
Datum:08.06.14 09:40
Antwort auf:Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von Wurzelgnom

>>Es geht mir ja nicht darum krampfhaft Logiklöcher oder so zu finden. Speed ist in einigen Momenten ganz einfach offensichtlich strunzdoof oder offensiv billig ohne dabei wenigstens mit dem Auge zu zwinkern.
>>Mich stört halt wie schlecht er konstruiert wurde. Wenn man schon einen springenden Bus zeigen will und es ausschaut als wäre er gerade über eine Rampe gefahren, dann inszeniert man es halt auch so, dass er eben über eine Rampe fährt. Verstehst du was ich meine?
>
>dann müsstest so gut wie jeden Film in denen Autos eine Actionszene haben, scheisse finden.
>So gut wie jeder Sprung überlebt keine Achse.
>90 Grad um die Kurve schleudern dürfte auch nicht lange halten.
>Wenn Autos schleudern verzieht es leicht den Rahmen und die Frontscheibe kann springen, das Gestänge in Stuntautos ist nicht nur als Überrollschutz gedacht.
>Unbeteiligte Autos weichen IMMER professionell aus wenn du genau hinguckst, so reagiert kein normaler Mensch.
>und so weiter....
>ganz zu schweigen von Einschusslöchern in Körpern, auch zu 99% falsch....
>Bitte nicht ganz so kleinlich sein ;)
>
>Und auch Rücksicht auf die damalige Zeit nehmen, deine Kriterien aus der heutigen Zeit sind unfair dem Film gegenüber.


Sind sie nicht denn was er kritisiert hat war das der Sprung bzw dessen Inszenierung scheiße aussieht und das war auch schon damals so. Die Mutter aller "Es hebt ab" quasi.


< antworten >