Thema:
Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! flat
Autor: Knight
Datum:07.06.14 19:04
Antwort auf:Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von Guy

>>Weil eigentlich macht der Film nichts wirklich besser als seine Vorbilder. Also sind wohl eher die die Klassiker als der Schpiid!
>
>Naja, Du kannst eigentlich über jeden Actioner der 80er, 90er, sowie davor und danach ablästern, denn wirklich realistisch ist keinerdavon, jeder hat Logiklöcher und bei jedem wirkt heute das Eine oder Andere billig.


Es geht mir ja nicht darum krampfhaft Logiklöcher oder so zu finden. Speed ist in einigen Momenten ganz einfach offensichtlich strunzdoof oder offensiv billig ohne dabei wenigstens mit dem Auge zu zwinkern.
Mich stört halt wie schlecht er konstruiert wurde. Wenn man schon einen springenden Bus zeigen will und es ausschaut als wäre er gerade über eine Rampe gefahren, dann inszeniert man es halt auch so, dass er eben über eine Rampe fährt. Verstehst du was ich meine?

>Ich mag Speed nach wie vor und finde er ist nicht so schlecht gealtert, wie Du es darstellst.

Das sollst du auch. Ich finds schade das ich so enttäuscht davon bin weil er mir damals eben auch sehr gut gefallen hat. Hier wäre ein Remake vielleicht sehr interessant. Am Besten von Cuaron - der könnte daraus garantiert einen geilen Ritt basteln.


< antworten >