Thema:
ich fand den super! flat
Autor: kotflaku
Datum:07.06.14 18:40
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

war gestern um 22:45uhr im kleinsten kinosaal (40 plätze) den das städtische kino hier zu bieten hat, einzige andere person in dem saal: meine freundin. :-)

sehr schön, kein geraschel, geknister, gelaber, einfach in ruhe den film geniessen (und selbst dabei labern >:-)).
und ich fand den super! godzilla geil, gegner fein, menschen erfüllen ihren zweck als rahmenhandlungsgeber.
meine freundin fand den film eher gut, etwas "ungeschliffen, es fehlt das letzte bisschen", aber alles in allem halt gut.

so beim rausgehen ist mir dann noch aufgefallen wie sinnlos eigentlich alle menschen waren. kein plan funktioniert, die monster juckt es nicht, nix klappt. der einzige der etwas helfen konnte war der sohn da, aber sonst: alle menschen machtlos.

gefiel mir sehr gut.
alles.
10 von 10 oxygen-zerstörern.


< antworten >