Thema:
Re:Action Cam bei Lidl 79Euro! flat
Autor: punchrock
Datum:04.06.14 10:48
Antwort auf:Re:Action Cam bei Lidl 79Euro! von Arakon

>Nicht wasserdicht, aber mit 50€ nochmal günstiger, kleiner und mit guter Aufnahmequalität: Mobius Action Cam.
>[https://www.youtube.com/watch?v=I5d5QTaarSM] Natürlich auf 1080p stellen, die leichte Wellenbildung manchmal liegt an Vibrationen vom Quadcopter, nicht an der Kamera selbst.
>
>Edit: Wobei ich gerade gesehen hab, YT macht auch bei 1080p das Video ekelhaft blockig.


cool - was isn das für ein Quadcopter?
meiner hat leider den geist aufgegeben, aber für Fluggeräte bin ich nicht geeignet ;)
schon bei den ersten versuchen/Abtürzen hat ein Motor das zeitliche gesegnet, aber das wäre auch einer mit minicam gewesen - dummerweise dachte ich mir "fliegste erstmal ohne Cam zum testen" - dabei wären das die besten Bilder gewesen als cih das Teil ausm Nachbargarten vom Baum geholt hab ;)


< antworten >