Thema:
Re:Kommt darauf an was du erwartest und damit vor hast flat
Autor: punchrock
Datum:04.06.14 09:56
Antwort auf:Kommt darauf an was du erwartest und damit vor hast von Koshiro42

>Schlecht ist das Ding nicht, billig auch nicht ganz. Wie immer ist das Teil gut ausgestattet und eigentlich für alles gerüstet. Ton aufnehmen kann man zwar dank des miesen Mikros komplett ignorieren, dürfte aber auch nicht weiter ins Gewicht fallen. Das Bild ist allerdings gerade mal ausreichend: Details sind teilweise vorhanden, Farben sind noch ok, aber etwas verfälscht und auf wechselnde Helligkeiten reagiert das Teil ziemlich hässlich und dazu gibt es noch arge Probleme bei Bewegungen. Mit einem Fahrrad über Schotter fahren kann man aufgrund der Erschütterungen schon fast vergessen, aber mit einem Quad kann man es komplett knicken. Schnelle Schwenks sind ebenso mit Wabern und ähnlichem Behaftet.
>Das hört sich jetzt alles nach Elektro-Schrott an, aber in Einsatzgebieten ohne heftiges Schocken und Vibrieren ist das Teil noch bedingt empfehlenswert. Also "wer billig kauft, kauft zweimal" gilt hier nur, wenn du damit ernsthaft hübsche Sport Videos drehen willst.
>
>mfg Christian


cool, Danke für deinen Endrücke - hab sie gekauft und bisher nru kurz testen können - aber heute sollte ich etwas mehr Zeit haben.
der Halter fürs Rad ist ein bissl doof - oder ich, da hatte cih arge Vibrationen drauf, Bild geht für mich klar. werde heute mal die Wasserdichtigkeit im Teich testen und Unterwasser-Shots der Kois machen ;)
Ton fand ich aufm Rad jetzt gar nicht schlecht.....

haste denn (falls mich das Thema ernsthafter interessiert) ne Empfehlung - also ausser den GoPros, die sind mir so als "Spielerei" zu teuer ;)


< antworten >