Thema:
Re:Aber sowas von! flat
Autor: Knight
Datum:03.06.14 12:31
Antwort auf:Aber sowas von! von Suttree

>>Monatelang haben einen die Filmschnipsel im "You Could Be Mine"-Video spitz gemacht.
>>
>>Ein oder zwei Tage nach der Österreichpremiere, wo Arnold auch anwesend war, waren ich und meine Mutter in demselben Kino in Graz. Müßte also vor schlappen 23 Jahren gewesen sein.
>>
>>Surround-Anlage (kannte ich damals so nicht) im Kinosaal abartig laut aufgedreht, als ganz am Anfang der Terminator den Schädel zertreten hat - BÄM!!! - und danach nur noch Action, Spaß, coole Bilder, unglaubliche Effekte. Da war Kino noch ein Erlebnis.
>
>Hab den leider nie im Kino gesehen, als der in die Kinos kam war ich noch zu jung. Aber als er damals das erste mal auf RTL (zu Ostern?) lief hab ich den Videorecorder beabeitet wie blöd. Oh man, was war ich geflasht. Viel besser geht es echt nicht. Und er ist auch kaum gealtert, auch heute noch Action Kino in Perfektion!
>
>Hab gerade mal die 2000er Ultimate Edition aus dem Regal geholt und sehe das sich meine Fingerabdrücke offenbar in die Alu Hülle eingefressen haben. =)
>
><3  [VIDEO_QUOTE]
>
>edit: Und wer es noch nicht kennt:  [VIDEO_QUOTE]


Bei uns war T2 sogar ein Thema in der Schule zwischen den Lehrern und den Eltern. Da wurde an einem Abend allen Mamis und Papis die zweite Hälfte des Streifens gezeigt um sie zu sensibilisieren uns (zwischen 10 und 12 Jahre alt) auf gar keinen Fall mit der VHS in Kontakt kommen zu lassen. Tja, hat natürlich nur dazu geführt, dass Ende des Sommers so gut wie jeder den Terminator gesehen hatte :)
Was für eine geile Zeit das war.


< antworten >