Thema:
Re:Bin am Ende kurz eingenickt... flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:30.05.14 18:21
Antwort auf:Bin am Ende kurz eingenickt... von Cerberus

>Also was da an Hardware vom Militär aufgefahren wurde, war schon gewaltig, leider hat man nur selten gesehen, was gegen die Monster eingesetzt wurde.
>Meiner Erinnerung nach gab es da halt diese Panzer auf der Brücke, die ein paar Mail auf Godzilla geballert haben, sonst wurde halt immer mit Handfeuerwaffe draufgehalten. Naja, hätte ja klappen können...
>


Kann ich nicht nachvollziehen. In der Szene auf der Brücke waren Kriegsschiffe und Jets involviert, vorher gab es schon mal mindestens eine Szene, wo man einen erfolglosen Angriff aus der Luft gesehen hat.

Ich fand den Film ganz solide, zwar hatte ich nach dem Trailer auch etwas anderes erwartet, aber bereut habe ich den Kinobesuch echt nicht.


< antworten >