Thema:
Fand ihn auch nur Durchschnittlich flat
Autor: Suttree
Datum:28.05.14 12:26
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

Gestern im Cinemaxx Essen in 2D gesehen.  Bin schon etwas entäuscht habe schon lange keinen Blockbuster mit Effektgewitter mehr im Kino geschaut und hatte in Godzilla echt Hoffnungen gesteckt.

Der Film hat mich einfach nicht gepackt und ich hab kaum mit den Charakteren mitgefiebert. Mir fehlte irgendwie eine Spannungskurve. Godzilla hat imo zu wenig Screentime, wenn er dann mal zu sehen war fand ich es aber echt schick und auch das Ende hat mir gut gefallen.

Das Design der Mutos fand ich ziemlicher Mist, sah irgendwie zu "glatt" und "Alienmäßig" aus. Und diese ständigen Close Ups von Ken Watanabes leerem Blick, der wirkte echt als wäre er reif für die Psychiatrie, das war dann irgendwann unfreiwillig komisch genau wie die Kackfrisur von Cranston. David Strathairn war auch total verschenkt. Schade

5/10 Einstürzenden Neubauten

P.S. Vor dem Film 15 min Werbung und 20 min Trailer WTF? So lange hat es echt noch nie gedauert bis es losgeht.


< antworten >