Thema:
Re:Scarface (Amazon Prime) flat
Autor: Slapshot
Datum:27.05.14 13:27
Antwort auf:Re:Scarface (Amazon Prime) von maiwurm

>ach da gabs ja ein Spiel zu... empfinde ich aber eher als Nachklapp und Cashcow nach den GTA Erfolgen... hab aber nie gespielt ;)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Scarface ein paar Sachen besser gemacht wie GTA. Zum Beispiel konnte man sich sein eigenes "Mixtape" zusammenstellen. Zumindest ist mir das positiv in Erinnerung. :)

Ansonsten fand ich's persönlich jetzt nicht sooo prall, bzw. wurd nie so richtig warm damit. Kann auch damit zusammenhängen, dass ich das erst relativ spät zum Ende der PS2-Ära hin gespielt hab, während bereits die 360 in Betrieb war. Da hatten es PS2-Spiele mitunter etwas schwerer. The Warriors hab ich z. B. aus dem gleichen Grund auch nur kurz angezockt.


< antworten >