Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: Knight
Datum:21.05.14 06:02
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von Nightfall

>>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>>
>>>>Die Sache mit Cranston und dem ewigen wegblenden waren schlicht und ergreifend zwei saublöde Ideen. Letzteres kann man durchaus machen WENN das letzte Drittel des Filmes dann richtig fett rockt - da hat Edwards in diesem Fall aber leider nicht abgeliefert.
>>>
>>>Sehe ich anders.
>>>
>>>>Ich bin mir sicher, der nächste Film wird nicht komplett aber gravierend anders aussehen als der jetzige Streifen. Den meisten Leuten war hier klar zuwenig Godzilla im Film.
>>>
>>>Ist das so? Kritiken hier und im Netz sind doch weitestgehend positiv, oder?
>>
>>Naja, was ich bisher aus Reviews und Podcast entnommen habe, fallen die Meinungen eher mässig aus. Wie die Allgemeinheit über den Film denkt sehen wir am nächsten Wochenende auf Boxoffice.
>
>Hmmm... [http://www.rottentomatoes.com/m/godzilla_2014/]


Das kann ich mir irgendwie nicht erklären. Bisher hören sich die Meinungen eher nach um die 50% herum an. Aber der Zuschauerdrop nächstes Wochenende wird Klarheit verschaffen.


< antworten >