Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: punchrock
Datum:20.05.14 15:02
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von Wurzelgnom

>sehe ich ja auch so. Aber ganz ehrlich, hattet ihr nicht beim 4. wegblenden auch mal ein aufblitzendes "oa, jetzt reichts aber" und den Wunsch wenigstens 2 Sekunden Geschepper zu sehen?
>

beim 4ten?
mir sind jetzt 2mal in Erinnerung, der kleine vorm TV und als der Muto in Las Vegas einmarschiert....
mich hats jetzt nicht gestört - aber cih hab auch scheinbar nur die Hälfte wahrgenommen ;)

>IMO hat Edwards es einen TICK übertrieben damit und eine kleine Sequenz in Las Vegas z.b. hätte den Film noch lange nicht zu einem Bay Krawall verkommen lassen.

das vielleicht nicht, ich fand die Kämpfe aber sehr gut dosiert, so hatten sie ncoh Wucht und so.
trotzdem darfs im Sequel ein bissl mehr krachen ;)


< antworten >