Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.05.14 13:36
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von punchrock

>ich auch, ich fand das sehr cool gemacht .... gerade die Wegblenden haben wir sehr gefallen, auch im Kontext wies im Film rüberkommt ...

Dto, sehr schickes Stilmittel, auch wenns mit Sehgewohnheiten und Erwartungshaltungen bricht. Ich begrüße, dass es mal jemand "anders" macht.


>aber zu wenig Godzilla fand cih jetzt nicht, wäre mehr drin käme die Kritik wie ZB bei Tranformers wos einfach zu viel Action ist und dadurch nix mehr wirkt....
>ach, man kanns halt nicht allen recht machen.


So ist es.

>Schön fand ich wie respektvoll mit der Vorlage umgegangen wurde ohne ins trashige abzudriften - das ganze war dann doch recht "realitisch" gemacht. wenn man das überhaupt so sagen kann ;)

Kann man.

>ah, die Fallschirmsprung-Sequenz fand ich auch extrem fett - und eigentlich hasse ich diese Wackel-Shots derbe, aber da hats für mcih echt super gepasst.

Gänsehautszene, auch weil der Sound da so super war.


< antworten >