Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: Nightfall
Datum:20.05.14 13:31
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von punchrock

>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>
>>>Die Sache mit Cranston und dem ewigen wegblenden waren schlicht und ergreifend zwei saublöde Ideen. Letzteres kann man durchaus machen WENN das letzte Drittel des Filmes dann richtig fett rockt - da hat Edwards in diesem Fall aber leider nicht abgeliefert.
>>
>>Sehe ich anders.
>>
>ich auch, ich fand das sehr cool gemacht .... gerade die Wegblenden haben wir sehr gefallen, auch im Kontext wies im Film rüberkommt ...
>
>
>>>Ich bin mir sicher, der nächste Film wird nicht komplett aber gravierend anders aussehen als der jetzige Streifen. Den meisten Leuten war hier klar zuwenig Godzilla im Film.
>>
>>Ist das so? Kritiken hier und im Netz sind doch weitestgehend positiv, oder?
>
>ist denn ein 2ter Teil in Planung?


Ja :)
[http://www.deadline.com/2014/05/godzilla-2-sequel-warner-bros-legendary-gareth-edwards/]

>aber zu wenig Godzilla fand cih jetzt nicht, wäre mehr drin käme die Kritik wie ZB bei Tranformers wos einfach zu viel Action ist und dadurch nix mehr wirkt....
>ach, man kanns halt nicht allen recht machen.
>Schön fand ich wie respektvoll mit der Vorlage umgegangen wurde ohne ins trashige abzudriften - das ganze war dann doch recht "realitisch" gemacht. wenn man das überhaupt so sagen kann ;)
>
>ah, die Fallschirmsprung-Sequenz fand ich auch extrem fett - und eigentlich hasse ich diese Wackel-Shots derbe, aber da hats für mcih echt super gepasst.
>
>warum dauerts nur ncoh so lange bis zur BD??


< antworten >