Thema:
Re:kleinere Spoiler flat
Autor: punchrock
Datum:20.05.14 09:48
Antwort auf:kleinere Spoiler von Dawson

>natürlich nicht, aber es gibt einfach so viele Szenen, in denen die Charaktere sich immer wieder extrem seltsam verhalten. wenns ein paar Mal ist, ok, aber bei Godzilla praktisch am laufenden Band.
>

am laufenden band?
haste da mal Beispiele, mir ist jetzt nix wahnsinniges aufgefallen, und wenn zu doof wird fällt mir sowas eigentlich auf ;)

>Ja, manchmal leider miese CGI. Das Problem dabei ist, dass manche Szenen so künstlich aussehen, dass es wie ein nicht ganz state-of-the-art Computerspiel aussieht. Manche CGI-Szenen hingegen sind wieder wirklich toll.
>>


und welche fandste nicht gut?
ich fand die Effekte echt klasse gemacht, Godzilla stand da nämlcih und hat gebrüllt ;)


>Ja, tut es. Für mich hat Transformers einen ähnlichen Anspruch wie Godzilla, Popcornkino, Action, Special Effects, keine großartige Story, ein paar pseudolustige Sprüche und Charakterschauspiel ist nicht wirklich gefragt. Und auf allen Ebenen funktioniert für mich z.B. Transformers besser, der imo auch kein extrem guter Actionfilm ist.
>>

pinkelnde Roboter die bluten ftw! ;)
ich fand T1 ja noch OK aber danach gings steil bergab.
generell einfach zu viel Action - und idiotisches Verhalten der Menschen ganz weit vorne....

>warum maßlose Übertreibung? Ken Watanabe z.B., tolle Rollen bisher in Hollywood, super Nebenschauspieler - hier starrt er immer sinnlos in der Gegend rum und zeigt wenig von seinem Können. Bryan Cranston - um den tuts mir besonders leid, aber schon die erste Szene im Auto mit seiner Frau war extrem schlecht. Oder wie er da neben der Tür steht im Atomkraftwerk. Das gleiche für die beiden Hauptdarsteller - hat da wirklich jemand eine Beziehung aufgebaut zu denen? Wie gesagt, schauspielerische Leistung praktisch nicht vorhanden. Leider.

fand ich jetzt auch nicht so, aber davon abgesehn war Walter White ;) vor Breaking bad mir nur aus Malcom mittendrin bekannt.
und das war ja auch Overacting vom feinsten - BB hat mir schon besser gefallen, aber gut.
den vergleich mit Transformers hält Godzilla aber locker stand finde ich ;)
ich glaube einfach Kaiju Filme sind nix für dich ;)


< antworten >